MDLI Mitteldeutsches Lerninstitut

Seeburgstr. 100, 04103 Leipzig, Deutschland
Ausbildung

Erfahrungen mit MDLI Mitteldeutsches Lerninstitut

Ist MDLI Mitteldeutsches Lerninstitut ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über MDLI Mitteldeutsches Lerninstitut wissen?

Julia
Datum des Ereignisses 2024-03-18

Könnten Sie bitte weitere Informationen darüber geben, was die Aufgaben eines Nachhilfelehrers bei MDLI Mitteldeutsches Lerninstitut in Blankenburg sind?
Wie flexibel sind die Arbeitszeiten für diese Position?
Könnten Sie den genauen Betrag für die attraktive Vergütung pro 45-minütiger Einheit als Nachhilfelehrer bei MDLI Mitteldeutsches Lerninstitut angeben?

Lucas
Datum des Ereignisses 2023-07-21

Das MDLI Mitteldeutsche Lerninstitut sucht motivierte Betreuer:innen für benachteiligte Kinder. Es ist interessant zu sehen, dass das Unternehmen betont, dass die Arbeit auch neben der Haupttätigkeit ausgeübt werden kann. Gibt es bestimmte Zeiten, zu denen die Unterstützung benötigt wird? Es ist auch gut zu wissen, dass regelmäßige Weiterbildungen und Supervisionen angeboten werden. Kann uns jemand weitere Details dazu geben, wie diese aussehen?

Gibt es bestimmte Fähigkeiten oder Kenntnisse, auf die MDLI Mitteldeutsches Lerninstitut während des Vorstellungsgesprächs besonderes Augenmerk legt?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:26 einzigartige Besucher

Nachhilfelehrer wollte wieder in MDLI Mitteldeutsches Lerninstitut!

MDLI Mitteldeutsches Lerninstitut hat sich noch nicht für diese Position beworben! Sie suchen nach einer neuen Lerntherapeut:in Und Integrationsbegleiter:in (m/w/d).