Konrad-Adenauer-Ring 20, 49074 Osnabrück

Erfahrungen mit MARKET phone, Gesellschaft für telefonische Datengewinnung + Kundenbetreung, Verwaltungs-GmbH

MARKET phone, Gesellschaft für telefonische Datengewinnung + Kundenbetreung, Verwaltungs-GmbH in Osnabrück ist bekannt für seine Expertise und langjährige Erfahrung in der Branche. Welche Erfahrungen haben Sie mit ihnen gemacht?

Was möchten Sie über MARKET phone, Gesellschaft für telefonische Datengewinnung + Kundenbetreung, Verwaltungs-GmbH wissen?

morgana
Datum des Ereignisses 2021-02-19

wir wurden angerufen und niemand hat sich gemeldet. Dreist frech und unverschämt. Sollche anrufe kann man sich wirklich schenken. Das call center sollte man zu machen.

Maria

Es tut mir leid, dass Sie so schlechte Erfahrungen mit dieser Firma gemacht haben, aber ich hoffe, dass Sie dieses Problem irgendwie gelöst haben? Ich bin sogar neugierig, wie Sie es gelöst haben?

Haben die Social-Media-Kampagnen von MARKET phone, Gesellschaft für telefonische Datengewinnung + Kundenbetreung, Verwaltungs-GmbH in Osnabrück eine Einfluss auf den Umsatz?

Wissen Sie, ob MARKET phone, Gesellschaft für telefonische Datengewinnung + Kundenbetreung, Verwaltungs-GmbH aus Osnabrück mir ein gutes Gehalt anbieten kann? Arbeiten Sie dort auch am Wochenende?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:5 einzigartige Besucher

Sind in dieser Firma MARKET phone, Gesellschaft für telefonische Datengewinnung + Kundenbetreung, Verwaltungs-GmbH die Mitarbeiter immer zufrieden?