Bewertungen Margarita Koume Apollo-Restaurant
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Marcel
Werden Prozesse regelmäßig verbessert?
anonym
Ein tolles, familiengeführtes, Restaurant in dem man sich einfach wohlfühlt, ein leckeres Essen genießen kann und sich von einem freundlichen Service verwöhnen lassen kann.
johanna
Wird das Personal problemlos eine Rechnung ausstellen? Oder muss ich einen Platz reservieren und sie im Voraus informieren?
Alexander
Welche ethischen Richtlinien verfolgt Margarita Koume Apollo-Restaurant in Lüneburg bei der Implementierung von KI-Lösungen im Arbeitsumfeld?
Weitere Unternehmen