Bewertungen Nordseebad Spiekeroog
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Isabel
Unbefristeter Job als Fachangestellte*r für Bäderbetriebe auf Spiekeroog!
Verantwortlich für Sicherheit und Hygiene, inklusive der Kontrolle von Bädertechnik und Saunaaufgüssen. Bezahlung nach TVöD, Zusatzleistungen wie Umzugskostenbeitrag und Freifahrkarten.
Passt der Aufwand der Verantwortung für Sicherheitsstandards zu den gebotenen Benefits? Hat jemand bereits Erfahrungen in diesem Job gesammelt?
Seafruit
Kann ich nur von abraten!
Dominik
Sind spezifische Probleme aufgetreten, die zu dieser negativen Einschätzung geführt haben?
Nina
Gibt es respektvollen Umgang bei Nordseebad Spiekeroog?