Bewertungen Mare- Pharma
Gibt es immer noch keinen Beschäftigten, der Ihre Beobachtungen teilen möchten? Wie sieht die aktuelle Jobsituation bei Mare- Pharma aus?
Zwei Mitarbeiterinnen die dort am längsten sind, sind wirklich unter aller Sau. Ich empfehle niemanden dort zu arbeiten
Was genau an dem Verhalten der langjährigen Mitarbeiterinnen fanden Sie inakzeptabel?
Das Unternehmen halt gehalten, was es versprochen hat, ich war drei Jahre dort und konnte einiges an persönlichem Wachstum mitnehmen (...auch an Gewicht). Der Chef hatte damals nicht zu viel versprochen und ich wüsste nicht, wie das ein anderes Unternehmen noch einmal nachmachen sollte. Leider gibt es nur die beiden Standorte in Essen und ich bin nach München gegangen. Das wäre auch der fünfte Stern gewesen, ein Standort hier unten.
Dieses Unternehmen hält nichts von dem was es verspricht. Super freundlich beim VG. Dann Probearbeiten. Schriftliche Zusage per Mail. Dann wird abgesagt. Meiner Meinung nach ist das mehr wie unverschämt erst Zusagen zu machen und dann kann der Chef nicht mal selbst anrufen und absagen. Leider gibt es keine 0 Sterne.
Es klingt wirklich frustrierend, eine Zusage zu erhalten und dann zu erfahren, dass sie zurückgezogen wurde, besonders nach dem ganzen Prozess des Vorstellungsgesprächs und des Probearbeitens. Es ist verständlich, dass du von dieser Situation verärgert bist.
Hast du vielleicht Feedback oder eine Erklärung für die Absage erhalten? Manchmal können unvorhergesehene Umstände zu solchen Entscheidungen führen, auch wenn das natürlich nicht ideal ist.
Wie abwechslungsreich sind die Aufgaben in Mare- Pharma?