Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von DDG Deutsches Dienstleistungszentrum für das Gesundheitswesen.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Häufige Zahlungsverzögerungen und Abrechnungsprobleme, die seit mehreren Jahren andauern.
Viele Berichte über Ignorieren von eingereichten Dokumenten und fehlende Kommunikation; es gibt kaum oder keine Rückmeldungen auf Anfragen.
Beschwerden über Unfreundlichkeit und Unprofessionalität des Personals, einschließlich mangelnder Kundenorientierung und Lösungsunwilligkeit.
Mangelnde Zuverlässigkeit in der Abrechnung, wobei sich Beschwerdeprozesse ziehen und oft zu keiner Lösung führen.
Beschreibung des Unternehmens als inkompetent und ein Hindernis für effektive medizinische Versorgung.
Zum Zeitpunkt der Erstellung der Zusammenfassung wurden keine Vorteile festgestellt
Haben Sie Neuigkeiten von DDG Deutsches Dienstleistungszentrum für das Gesundheitswesen? Ist Telearbeit in diesem Unternehmen möglich?
Haben Sie Informationen zu Nebenleistungen bei diesem Unternehmen in Essen?
Bei DDG Deutsches Dienstleistungszentrum für das Gesundheitswesen in Essen ermöglicht ein umfassendes Weiterbildungspaket den Mitarbeitern, sich in einem Tempo weiterzuentwickeln, das ihren Ambitionen entspricht. Das Unternehmen investiert in seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, und das zahlt sich aus!