DUGA Gebäudereinigungs und Dienstleistungs

Gersthofen
MwSt-IdNr.: Augsburg HRB 19131 Telefon: +49 821 6505110

Erfahrungen mit DUGA Gebäudereinigungs und Dienstleistungs

Ist DUGA Gebäudereinigungs und Dienstleistungs ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über DUGA Gebäudereinigungs und Dienstleistungs wissen?

Lilly B.
Datum des Ereignisses 2023-12-07

Ich war vor parr Jahren in diese Firma Angestellte.Ich kann nur gutes bezeugen,Super nette Geschäftsführer,nette Objektleiter/in und Ehrlichkeit in Bezahlung.Musste leider aufhören wegen Objekt Übergabe.Aus eigene Erfahrung ich bezeugen nur die Wahrheit.Ich kann diese Firma nur Empfehlen.

Nina

Gut zu hören! Und wie waren deine Arbeitszeiten? Muss man auch nach 17 Uhr arbeiten?

Prüfer
Datum des Ereignisses 2023-07-06

Diese Firms ist nicht zu empfehlen , lügen und Intrigen und Versprechungen die nie eingehalten werden . Keine Überstunden bezahlt

Markus

Sie haben gute Bewertungen auf Google. Kannst du etwas mehr sagen? Wie viele Stunden pro Tag arbeitest du?

Unbekannt

Bewertungen in goggle von den Angestellten Bereichsleitern , entsprechen nicht der Wahrheiten

Sanja
Datum des Ereignisses 2023-08-25

Halten Sie sich von dieser Firma fern.
Katastrophe ist das richtige Wort für das, was dieses Unternehmen ausmacht

Angestellte

Ich bin noch beschäftigt , höre aber auf sowas nennt sich Dienstleister sehr erschreckend . Rewe sollte sich schämen sich sowas als Dienstleister zu holen . Schlechteste Reinigung schlechteste Firma auf dem Markt . Bekommt Preis von mir ( schlechteste Firma auf dem Markt )

Reinigung
Datum des Ereignisses 2023-09-02

Nicht zu raten dorthin zu gehen , Firma sehr sehr schlecht . Sauberkeit erschreckend schlecht

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:184 einzigartige Besucher

Datum des Ereignisses 2023-07-20

Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt

Bin Angestellte diese Aussage stimmt