Das Unternehmen zeigt Professionalität und Stärke im Umgang mit Kundenentscheidungen.
Die Platzierung von Unterkünften durch Magnus Immobilien erfolgt problemlos und unkompliziert.
Kommunikationsprobleme, Versprechungen werden nicht eingehalten und Anrufe bleiben unbeantwortet.
Mangelnder Support im Notfall und unfreundliches Personal verschlechtern das Serviceerlebnis erheblich.
Ineffektive Handhabung von Reparaturen und schlechte Koordination bei der Erfüllung von Verpflichtungen.
Mangelnde Professionalität beim Umgang mit Kritik am Telefon und insuffiziente Unterstützung in Notlagen.
Langfristige Ignoranz von Schimmelproblemen und anderen ernsten Anliegen der Mieter.
Bei Magnus Hausverwaltung wird großer Wert auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie gelegt. Die Mitarbeiter schätzen flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten.
Magnus Hausverwaltung wartet auf Deinen Eintrag. Bewerte sie und hilf, sie zum Besseren zu verändern.