Bewertungen DRK-Blutspendedienst Nord-Ost
Leipzig
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Leo
Stelle als medizinische Fachkraft für Blutentnahme beim DRK-Blutspendedienst Nord-Ost.
Bietet 1500€ Prämie im ersten Jahr und geregelte Spätschichten, allerdings sind 80% bis 90% der Arbeit in der Spätschicht. Erforderlich sind manuelles Geschick und Erfahrung in der Venenpunktion.
Sind die hohen Spätschichtanteile und die Prämie ausreichend für die spezialisierten Anforderungen? Hat jemand Erfahrungen damit, wie es ist, dort zu arbeiten?
Luisa
Gibt es Sicherheitsunterweisungen? 🦺