Bewertungen DRK-Blutspendedienst Nord-Ost

Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
2 Bewertungen insgesamt
  Leipzig
Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
2 Bewertungen insgesamt
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Leo
Expertenfrage

Stelle als medizinische Fachkraft für Blutentnahme beim DRK-Blutspendedienst Nord-Ost.

Bietet 1500€ Prämie im ersten Jahr und geregelte Spätschichten, allerdings sind 80% bis 90% der Arbeit in der Spätschicht. Erforderlich sind manuelles Geschick und Erfahrung in der Venenpunktion.

Sind die hohen Spätschichtanteile und die Prämie ausreichend für die spezialisierten Anforderungen? Hat jemand Erfahrungen damit, wie es ist, dort zu arbeiten?

Luisa
Expertenfrage

Gibt es Sicherheitsunterweisungen? 🦺

Haben Sie eine Frage zu DRK-Blutspendedienst Nord-Ost?

Stellen Sie eine Frage anonym!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über DRK-Blutspendedienst Nord-Ost

Ihre Meinung ist anonym.