Effiziente und professionelle Abwicklung von Projekten, wie der Installation von Brandschutztüren und Garagentoren.
Fähigkeit, spezielle Kundenwünsche zu erfillen, wie beispielsweise andere Türgriffe oder die schnelle Bearbeitung von Transportschäden.
Hervorragende Kundenbetreuung durch einzelne Mitarbeiter, wie Herr Ewen und Herr Heiser, die für kompetente Beratung und schnelle Problemlösungen bekannt sind.
Einige Kunden berichten über enttäuschende Erfahrungen mit dem Service, insbesondere im Umgang mit Geschäftskunden und beschädigten Lieferungen.
Der Geschäftsführer Herr Bastuck wird für mangelndes Interesse an Kundenanliegen kritisiert, was insbesondere bei größeren Bestellungen zu Problemen führt.
Wir haben zwei Brandschutztüren im Keller eingebaut bekommen.
Und waren sehr zufrieden mit der Abwicklung von der Arbeit.
Die Arbeitsatmosphäre bei Littig Wetzel Eurofer Baubeschlaghandel in Worms inspiriert zu Aktion und Engagement, erhöht die Effizienz und steigert die Moral aller Mitarbeiter.
Wie werden bei Littig Wetzel Eurofer Baubeschlaghandel in Worms Vorschläge und Ideen aufgegriffen?