Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Lacers-GmbH.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Kunden schätzen die Qualität der Produkte und den Service, insbesondere die schnellen und unkomplizierten Antworten sowie die freundliche und hilfreiche Kommunikation.
Mitarbeiter betonen ein gutes Arbeitsklima, flexible Arbeitszeiten und Wertschätzung für Nachhaltigkeit in den Produkten und Praktiken des Unternehmens.
Viele loben die faire Behandlung und die Möglichkeiten zur Weiterbildung und Karriereförderung.
Einige Kunden kritisieren den Kundenservice, vor allem verzögerte Prozesse und mangelnde Problemlösung bei Fehlern, sowie unzureichende Kommunikation und schlechte Behandlung von Beschwerden.
Strukturelle Probleme und hin und wieder schlechte interne Kommunikation werden von Mitarbeitern als verbesserungswürdig gesehen.
Es gibt Beschwerden über physische Arbeitsbedingungen wie fehlende Klimaanlagen und nicht optimale Arbeitsplätze.
Wir warten auf aktuelle Infos über Lacers-GmbH. Sollte sich jetzt etwas in Bezug auf Beschäftigung dort geändert haben, denn immer noch gibt es keine neuen Infos von Ihnen, sagt bescheid.
In Berlin zählt bei Lacers-GmbH jede Stimme. Findet ihr, dass das ein Gefühl der Bedeutsamkeit vermittelt?