Kunden schätzen die Qualität der Produkte und den Service, insbesondere die schnellen und unkomplizierten Antworten sowie die freundliche und hilfreiche Kommunikation.
Mitarbeiter betonen ein gutes Arbeitsklima, flexible Arbeitszeiten und Wertschätzung für Nachhaltigkeit in den Produkten und Praktiken des Unternehmens.
Viele loben die faire Behandlung und die Möglichkeiten zur Weiterbildung und Karriereförderung.
Einige Kunden kritisieren den Kundenservice, vor allem verzögerte Prozesse und mangelnde Problemlösung bei Fehlern, sowie unzureichende Kommunikation und schlechte Behandlung von Beschwerden.
Strukturelle Probleme und hin und wieder schlechte interne Kommunikation werden von Mitarbeitern als verbesserungswürdig gesehen.
Es gibt Beschwerden über physische Arbeitsbedingungen wie fehlende Klimaanlagen und nicht optimale Arbeitsplätze.
Vielleicht will jemand von aktuelle Mitarbeitern, Informationen über die Arbeit in der Firma austauschen! Lasst uns wissen, wie die Arbeit in Lacers-GmbH jetzt aussieht, weil es seit langem keine neuen Bewertungen mehr gibt!