L'Oréal

Johannstraße 1, Düsseldorf

Erfahrungen mit L'Oréal

Welche Marken gehören zu L Oreal?

Was möchten Sie über L'Oréal wissen?

Alina
Datum des Ereignisses 2023-09-25

Hallo zusammen! Eine neue Stellenausschreibung von L'Oréal wurde veröffentlicht. Es scheint, dass sie einen Elektroniker / Mechatroniker suchen. Die Stelle ist in Vollzeit und erfordert Schichtarbeit. Die Aufgaben umfassen die Fehlersuche, Reparatur und Wartung von elektrischen Anlagen und Ausrüstungen sowie die Betreuung der Betriebstechnik. Eine abgeschlossene Ausbildung, Erfahrung in der Steuerungstechnik und gute Deutschkenntnisse sind erforderlich. Es wird auch die Bereitschaft zum Arbeiten im Schichtsystem und idealerweise der Fortbildung zum Elektromeister erwähnt. Kann jemand bestätigen, ob die Schichtarbeitszeiten flexibel sind? Gibt es auch Möglichkeiten für berufliche Weiterentwicklung bei L'Oréal?

Kürzlich hinzugefügte Jobangebote in L'Oréal

Data Scientist (m/w/d), Senior Product Manager YSL (m/w/d), Merchandising Coordinator CPD (m/w/d) in Teilzeit (20 h/Woch...

Hat die Beschäftigung irgendwelche Vorteile? Füge eine Bewertung über L'Oréal hinzu und schreibe, wie der Arbeitgeber wirklich ist.

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:3 einzigartige Besucher

L'Oréal wächst! Sie suchen jetzt zum ersten Mal nach Industrial Management.

Die Position Bezirksleiter in L'Oréal ist wieder verfügbar. Sie rekrutieren immer noch für diese Position!