Bewertungen Kreiskrankenhaus Ronneburg Fachklinik für Geriatrie
Anzahl der Besuche des Profils:
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Anton
Wird auf Sicherheit geachtet? 🦺
tom
keine effektive REHA, während der 3 Wo keinerlei Behandlungserfolge, Die Patienten verlassen die REHA in einen schlechteren Zustand, sind während der Zeit um Jahre gealtert und unselbständiger.. Leider nur eine Verwahranstalt, sollte unverzüglich geschlossen werden
Jonathan
Wie freundlich ist das Team bei Kreiskrankenhaus Ronneburg Fachklinik für Geriatrie? 😊
Vergleichbare Firmen in der Nähe