KANGAROO Personal- Dienstleistungen

Liesegangstr. 20, 40211 Düsseldorf, Deutschland

Erfahrungen mit KANGAROO Personal- Dienstleistungen

Ist KANGAROO Personal- Dienstleistungen ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über KANGAROO Personal- Dienstleistungen wissen?

Sandra
Datum des Ereignisses 2024-04-11

Könnten Sie weitere Informationen über die Aufgaben und Anforderungen für die Position der Hotelfachkraft bei KANGAROO Personal- Dienstleistungen geben?
Wie hoch ist das Gehalt für die Hotelfachkraft im Vergleich zu anderen Unternehmen in der Branche?
Bietet KANGAROO Personal- Dienstleistungen zusätzliche Leistungen oder Vergünstigungen für Mitarbeiter an?

Linda
Datum des Ereignisses 2023-12-14

Könnten Sie bitte weitere Informationen zur Bezahlung dieses Jobs als Maschinenbediener geben? Welche anderen Vorteile bietet KANGAROO Personal-Dienstleistungen den Mitarbeitern außer einem festen Arbeitsverhältnis und guter Bezahlung? Welche spezifischen Aufgaben umfasst die Arbeit als Maschinenbediener in diesem Unternehmen?

Arbeitest Du in der Firma KANGAROO Personal- Dienstleistungen? Personen, die auf der Suche nach einer Arbeit sind, brauchen Deine ehrliche Meinung über diesen Arbeitgeber. Von Deinem Kommentar kann ihre Karriere abhängen.

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:4 einzigartige Besucher

Am 2024-04-20 erschien eine weitere Ankündigung von KANGAROO Personal- Dienstleistungen. Sie suchen wieder nach Verpacker.