Bewertungen Kammer und Schlegel GbR
Owschlag
Flachsberg 13, 24811 Owschlag, Deutschland
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Vincent
Wir freuen uns auf aktuelle Berichte, weil das Thread über die Bedingungen bei Kammer und Schlegel GbR immer noch leer ist, und Euer Wissen kann den Nutzern helfen!
melanie
KI-gestützt Einblick
Die Kammer und Schlegel GbR scheint ein richtig nettes Unternehmen zu sein. Die Leute, die dort arbeiten, sind super zufrieden mit dem Teamgeist. Alle ziehen an einem Strang und unterstützen sich gegenseitig, was echt super ist. Außerdem gibt’s flexible Arbeitszeiten, was bei der Work-Life-Balance echt hilft. Und nicht zu vergessen: Die Chefs sollen total verständnisvoll und auf das Wohl der Mitarbeiter bedacht sein. Klingt nach einem prima Platz zum Arbeiten!
Antonia
Gibt es regelmäßige Pausen bei Kammer und Schlegel GbR?