Lesen Sie 5 Bewertungen über JUHI von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
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Supernette Helfer mit Herz und Hirn. Bisher hatten die Helfer immer Biss für ihren Job. Es ist möglich Hilfe auf allen Ebenen zu erhalten, außer auf medizinischer Basis. Der Umgang miteinander bringt Freude in den Alltag, wo man Hilfe benötigt. Unbürokratische Einsätze, von Mensch zu Mensch. Bin sehr froh, dass mir dass Unternehmen empfohlen wurde. ;))
Freue mich auf den Einsatz meines Helfers morgen. Mit einem freundlichen Gruß krempelt er schon in der Tür die Ärmel zur Hilfe hoch. ;))
Wie erleichtert JUHI in Berlin internationale Prozesse durch digitale HR-Dokumente?
Beschäftigte schätzen die Supportive staff und die zuverlässige Bezahlung, die es ermöglicht, eine gute Work-Life-Balance zu erreichen.
Viele Mitarbeiter betonen die Flexibilität bei der Arbeit und Arbeitsautonomie, sowie positive Aspekte wie überdurchschnittliche Gehälter und Boni.
Kontinuierliche Wertschätzung durch das Unternehmen wird gelobt, ebenso wie die Möglichkeit, neben dem Studium zu arbeiten und der positive Einfluss auf den Alltag der Menschen.
Die simple Gestaltung der Arbeitsprozesse durch eine App wird hervorgehoben, die effiziente Organisationsstrukturen und leichten Zugang zu benötigten Informationen bietet.
Kritik erfährt JUHI für Kommunikationsmängel, insbesondere im Bereich der Einarbeitung neuer Mitarbeiter und im Umgang mit veränderten Bedingungen welche nicht klar kommuniziert werden.
Die Organisation und Struktur innerhalb des Unternehmens wird als verbesserungswürdig beschrieben, darunter fallen auch Verzögerungen bei der Bereitstellung von notwendigen Unterlagen nach Beendigung der Anstellung.
Die mangelnde Stabilität bei der Bereitstellung von Dienstleistungen für Kunden, besonders im Bereich der Haushaltshilfe, wo Berichte über fehlende Vertretungen und unzuverlässige Mitarbeiter die Zufriedenheit stark beeinträchtigen.
Die wertschätzende Kultur bei JUHI in Berlin spiegelt sich in der hohen Zufriedenheit der Mitarbeiter wider. Welche Schritte unternimmt das Unternehmen, um dieser Kultur gerecht zu werden? Wie wird die Zufriedenheit der Mitarbeiter gemessen und verbessert?
Was hat Ihnen die Arbeit in diesem Unternehmen gebracht, was haben Sie gelernt? Gibt es Empfehlungsprogramm?