Womo Werkstatt

Otto-Hahn-Str. 15 73235 Weilheim an der Teck
MwSt-IdNr.: Registernummer: 744198 Telefon: +49 7023 9577360

Erfahrungen mit Womo Werkstatt

Ist Womo Werkstatt ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Womo Werkstatt wissen?

Antje
Datum des Ereignisses 2023-06-02

Hier herrscht eine freundliche, kundenzentrierte, ehrenhafte, vertrauenswürdige und handwerklich im besten Sinn perfektionistische Mentalität und somit Atmosphäre! Auf der Durchreise von FfM kommend, bemerkte ich, dass unterwegs eines meiner Lüftungsgitter am Camper verloren gegangen war. Auf Empfehlung des sehr hilfsbereiten Ansprechpartners von FMT/Wohnmobilhändler Holzmaden fuhr ich direkt einen Ort weiter nach Weilheim/Teck zur WoMo-Werkstatt. Schon beim Aussteigen kam mir ein Herr freundlich-entspannt entgegen. Er stellte fest, dass ich auch einen neuen Rahmen benötigte, um dann umgehend zu schauen, ob ein passender Artikel auf Lager sei. Erfolgreich! Der genannte Preis war 'heiß', also online hätte ich die Produkte nicht günstiger erhalten. Ein anderer Kunde, der kurz nach mir kam und oft dort Kunde ist, bestätigte mir anhand vielfältiger persönlicher Erfahrungen all meine positiven Eindrücke. Ich bedauere, dass ihr so weit entfernt von FfM seid. Ihr wärt die Werkstatt meines Vertrauens.

Hannah

Können sie auch online etwas beraten? Oder nicht so?

Datum des Ereignisses 2021-10-12

Sehr nette, schnelle Hilfe bei der Lösung des Problems. Auch ohne vorherige Anmeldung. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Dank Dir kann die Firma Womo Werkstatt erfahren, was zu verbessern ist, damit die Arbeitsbedingungen für die Mitarbeiter in dieser Firma besser werden. Füge eine Bewertung hinzu und sei Mitautor einer guten Veränderung.

Datum des Ereignisses 2022-10-15

Super Team

T

Sind Leute ehrlich freundlich? Und helfen sie neue Mitarbeiter? Kannst du etwas mehr sagen? also Anfang der Arbeit ist immer stressig..

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:84 einzigartige Besucher