Jeyhun Mammadov-Trockenbau

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Landsberger Allee 137, 10369 Berlin, Deutschland
Baugewerbe und Renovierung
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Jeyhun Mammadov-Trockenbau

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Haben Mitarbeiter von Jeyhun Mammadov-Trockenbau in Berlin Zugang zu Fortbildungsmöglichkeiten und Karriereentwicklung?

Was möchten Sie über Jeyhun Mammadov-Trockenbau wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
O in Berlin
Datum des Ereignisses 2023-04-02
Benutzerbewertung:

Ich habe ihn beauftragt, meine Küche zu renovieren. Die Qualität der Arbeit war furchtbar, die Fliesen waren uneben und die Fugen unzureichend gefüllt. Trotz der ursprünglichen Zeitabschätzung von 2 Tagen dauerte die Arbeit 3,5 Tage, was zu zusätzlichen Kosten und Unannehmlichkeiten für meine Familie führte. Der Handwerker war unprofessionell und reagierte unfreundlich auf meine Anfragen zur Verzögerung und zur ungenauen Zeitabschätzung.

Nicole

Haben Sie ihm ausserdem ein Feedback in Bezug auf die Zufriedenheit über die Qualität gegeben?