Bewertungen isel-automation
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
nick
Stelle als Entwicklungsingenieur Elektronik bei isel-automation GmbH & Co.KG in Berlin. Überdurchschnittliches Gehalt angeboten.
Gefordert wird ein Abschluss in Elektrotechnik/Informationstechnik und Erfahrung in Schaltungstechnik und Motor-Control. Vorteil: Möglichkeit zur selbstständigen Gestaltung der Arbeit und Einbindung in internationale Projekte.
Sind die hohen Anforderungen durch das überdurchschnittliche Gehalt und die Selbstgestaltungsmöglichkeiten gerechtfertigt? Hat jemand Erfahrungen in dieser Position bei isel-automation gemacht?
Bako
Wir freuen uns auf neue Nachrichten über die Arbeit. Arbeitet jemand von Euch bei der Firma isel-automation, weil schon seit langem über nichts erschienen ist? Eure Bewertung ist wichtig!
Vergleichbare Firmen in der Nähe