Damian Piernikarczyk Transporte PiDaTrans

Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Luxemburger Str. 21, 41812 Erkelenz, Deutschland
Telefon: +49 2431 8054634
https://firmeneintrag.creditreform.de
Verkehr und Lagerei
Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Damian Piernikarczyk Transporte PiDaTrans

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
5
1 insgesamt
100% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
100% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Ist Damian Piernikarczyk Transporte PiDaTrans ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Damian Piernikarczyk Transporte PiDaTrans wissen?

Alle
Positiv (1)
Neutral (0)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Hans Meier
Ehemaliger Mitarbeiter
Datum des Ereignisses 2023-04-30
Benutzerbewertung:

Hallo, ich habe bereits bei mehreren Spedition bzw. Transportunternehmen gearbeitet, auch bei dieser Firma. Ich dachte es ginge mir hier schlecht, bis ich im Mai zu einer anderen Firma gewechselt bin. Bei PiDaTrans galt immer der Mensch als solches, der wertgeschätzt worden ist, vor allem, wenn keine Scheiße gebaut worden ist.
Leider habe ich einen schlechten Abgang mit Krankenschein gemacht, weshalb ich nun nicht mehr zurück kann.

Sehr empfehlenswert!

Muhammed

Warst du mit deinem Gehalt auch zufrieden? Bekommst du Weihnachtsgeld?