
Bewertungen Reflex Winkelmann & Pannhoff
Servicetechniker im Außendienst gesucht! Tarifliches Gehalt plus Benefits bei Reflex Winkelmann GmbH.
Erwartet wird eine abgeschlossene Ausbildung in Elektrik, Elektronik oder ähnlichem. Die Stelle bietet mobiles Arbeiten und einen attraktiven Tariflohn.
Ist diese Position im Außendienst wirklich so vorteilhaft, wie sie scheint? Wer hat Erfahrungen in dieser Rolle gemacht und kann berichten?
Bei Reflex Winkelmann & Pannhoff sind die Leute echt zufrieden mit ihrem Job. Die Stimmung unter den Kollegen wird oft als super beschrieben, was so viel heißt wie: Hier hilft man sich gegenseitig und hält zusammen. Ein großes Plus, das auch oft erwähnt wird, ist die Unterstützung durch die Vorgesetzten. Die Chefs sind anscheinend nicht nur in Ordnung, sondern geben auch gutes Feedback und sind ansprechbar, wenn man mal Hilfe braucht oder eine Frage hat.
Ein weiterer positiver Punkt: die Work-Life-Balance. Die Mitarbeiter sagen, dass die Arbeitszeiten fair sind und dass es Möglichkeiten gibt, Beruf und Privatleben unter einen Hut zu bekommen, ohne dass man sich dabei verzettelt. Das ist goldwert, weil man sich so auch außerhalb der Arbeit gut erholen kann und nicht ständig gestresst ist.
Insgesamt klingt es so, als wäre Reflex Winkelmann & Pannhoff ein echt angenehmer Ort zum Arbeiten, wo man sich wohlfühlen und seine Arbeit ohne zu viel Stress erledigen kann.
Wird psychische Gesundheit thematisiert?