invia

Neustadt an der Weinstraße
MwSt-IdNr.: HRB 216478 Telefon: +36 1 501 5600
Die Erfahrungen des Benutzers mit invia ist nicht verifiziert

Erfahrungen mit invia

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten sowie ehemaligen und aktuellen invia Mitarbeitern.

Was bedeutet invia?

Was möchten Sie über invia wissen?

Lukas
Datum des Ereignisses 2024-05-09

Könnten Sie bitte nähere Informationen über die Aufgaben des Technical Partner Managers bei Invia Travel geben? Wie sieht das Gehalt und die Zusatzleistungen für diese Stelle im Vergleich zu anderen Unternehmen in der Branche aus? Welche Anforderungen sollte man erfüllen, um sich für die Stelle zu bewerben?

Können Sie bestätigen, dass invia immer noch Dienstleistungen im Zusammenhang mit Grundstücks- und Wohnungswesen anbietet?

Ich frage mich, wo sie bessere Arbeitsbedingungen bieten, im Terra 7 Projektentwicklung oder in invia?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:4 einzigartige Besucher

Welche Rahmenbedingungen bietet invia? Haben Sie dort viel über die Welt von Grundstücks- und Wohnungswesen gelernt? Ist die Führung gut?

Ist Deiner Meinung nach invia ein empfehlenswerter Arbeitgeber? Kommentiere in unserem Forum. Schreib ehrlich, was Du über diese Firma weißt. Deine Bewertung kann viele Karrieren beeinflussen.

Möchten Sie Researcher werden? Bewerben Sie sich in Leipzig für diese Stelle.

invia wächst! Sie suchen jetzt zum ersten Mal nach Personalsachbearbeiter.