
Bewertungen INGENERIC
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Alexandra
Wir warten auf neue Berichte, weil das Thema über die Beschäftigung bei INGENERIC schon lange nicht mehr diskutiert wurde, vielleicht wisst Ihr etwas darüber?
Lina
Fühlt man sich bei INGENERIC willkommen? ❤️