Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter im Büro und Sicherheitspersonal sind oft als höflich und gut informierend beschrieben.
Einige Mitarbeiter empfinden das Unternehmen als sozial verantwortlich und fair.
Kollegiales und harmonisches Team in vielen Bereichen.
Betont wird auch die gute Work-Life-Balance und die pünktliche Bezahlung.
Lange Wartezeiten für administrative Prozesse wie das Unterschreiben des CMR.
In einigen Abteilungen gibt es eine mangelnde Kommunikation und fehlende Aufstiegschancen.
Kritik gibt es ebenfalls an mangelndem Vorgesetztenverhalten, wobei das Feedback und die Betreuung der Mitarbeiter verbessert werden könnten.
Schwache interne soziale Struktur, wo gelästert wird und die Zusammenarbeit manchmal problematisch ist.
Bei Schmidt-Gevelsberg GmbH Internationale Spedition haben die Mitarbeiter Zugang zu neuen Technologien, die es ihnen ermöglichen, ihre beruflichen Fähigkeiten ständig weiterzuentwickeln und mit den Branchentrends Schritt zu halten.
Welche Vorkehrungen trifft Schmidt-Gevelsberg GmbH Internationale Spedition, um sicherzustellen, dass Mitarbeiter während Bahnstreiks sicher zur Arbeit gelangen können?