Bewertungen Hotel Bad Säckingen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Lisa
Ausbildung als Gärtner/in im Bereich Zierpflanzenbau ab 2026 angeboten.
Freude an der Pflanzenarbeit und mittlere Reife sind gefragt. Die Stelle bietet tarifgerechte Vergütung und 30 Tage Urlaub jährlich.
Sind die langfristige Planung und die gebotenen Konditionen attraktiv? Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen in dieser Ausbildung gemacht?
Sabrina
Weiß jemand, wie die Auftragslage bei Hotel Bad Säckingen ist?
Sophie
Wird Quereinsteiger:innen der Einstieg erleichtert?