
Bewertungen Electrocycling
Euer Wissen kann den Nutzern helfen! Wir warten auf aktuelle Infos, weil das Thema über die Bedingungen bei Electrocycling so lange nicht berührt wurde.
Das Arbeitsklima unter den Kollegen ist gut.
zwiechen den Abteilungen gibt es oftmals ärgerrein aber allgemein ist das gut.
pflegefälle hat aber natürlich überall.
der Arbeitsschutz ist miserabel.
Überall sind giftige Stoffe in der Luft oder als Staub in jeder Ecke. Sehr laut. hohe verletzungs Gefahr für einen hungerlohn.
Dabei macht die firma geld ohne ende.
Wer viel Quatsch, schleimt und meckert, der wird befördert oder bekommt benefits.
Die wirklich schaffen, werden leider klein gehalten.
alles nur ein nasen ding, als wirklich effektives arbeiten.
Sind die Chefs dieser unbefriedigenden Gesundheitssituation bewusst? Was sagen sie, um Abhilfe zu schaffen?
Welche Maßnahmen ergreift Electrocycling in Goslar, um internationale Prozesse durch digitale HR-Dokumente zu erleichtern?