Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Patrick
Expertenfrage

Euer Wissen kann den Nutzern helfen! Wir warten auf aktuelle Infos, weil das Thema über die Bedingungen bei Electrocycling so lange nicht berührt wurde.

arbeitsklave
Ehemaliger Mitarbeiter

Das Arbeitsklima unter den Kollegen ist gut.
zwiechen den Abteilungen gibt es oftmals ärgerrein aber allgemein ist das gut.
pflegefälle hat aber natürlich überall.

der Arbeitsschutz ist miserabel.
Überall sind giftige Stoffe in der Luft oder als Staub in jeder Ecke. Sehr laut. hohe verletzungs Gefahr für einen hungerlohn.
Dabei macht die firma geld ohne ende.

Wer viel Quatsch, schleimt und meckert, der wird befördert oder bekommt benefits.
Die wirklich schaffen, werden leider klein gehalten.
alles nur ein nasen ding, als wirklich effektives arbeiten.

felix

Sind die Chefs dieser unbefriedigenden Gesundheitssituation bewusst? Was sagen sie, um Abhilfe zu schaffen?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Electrocycling

Ihre Meinung ist anonym.
 
Sophie
Expertenfrage

Welche Maßnahmen ergreift Electrocycling in Goslar, um internationale Prozesse durch digitale HR-Dokumente zu erleichtern?

Haben Sie eine Frage zu Electrocycling?

Stellen Sie eine Frage anonym!