Heemeier Sattler- und Polsterarbeiten

Grömitz
MwSt-IdNr.: HRB 15300 HL Telefon: +49 4562 255929
Herrstellung

Erfahrungen mit Heemeier Sattler- und Polsterarbeiten

Ist Heemeier Sattler- und Polsterarbeiten ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Heemeier Sattler- und Polsterarbeiten wissen?

Geht so, kleine Sachen werden gefuscht
Datum des Ereignisses 2023-07-13

Hatte eine Kleinigkeit zu beziehen. Material wurde komplett gestellt. Trotzdem versprochener Fertigstellungstermin mehrfach nicht eingehalten, musste hinterher telefonieren, Preis nicht eingehalten, abgelieferte Arbeit nicht zufriedenstellend, in vielen Kleinigkeiten gefuscht. Man konzentriert sich lieber auf die großen Aufträge.
Aber was sagte mein Opa: „wer zu groß für kleine Aufträge ist, ist meist zu klein für große“
Enttäuschend vor allem, dass freundliche Nachfragen komplett ignoriert werden. Ich geb das mal an unsere Neustädter Freunde weiter.

Können Teilzeitmitarbeiter bei Heemeier Sattler- und Polsterarbeiten in Grömitz Hilfe und Unterstützung bei der Suche nach einer weiteren Beschäftigung erhalten?

Welche Dienstleistungen erbringt das Unternehmen Heemeier Sattler- und Polsterarbeiten? Zahlt das Unternehmen für eine Lieferung?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:13 einzigartige Besucher

Hallo! Verfügt jemand von Euch über die neuen Nachrichten über Heemeier Sattler- und Polsterarbeiten? Schreibt, bitte, ob man jetzt in der Firma ein gutes Angebot bekommen kann.

Datum des Ereignisses 2023-08-16

Hält besprochene Preise und Termine nicht ein. Ich glaub, ich konnte nur Bar zahlen und es gab nicht mal eine Rechnung oder Quittung. Ich werde dort nicht mehr Kunde sein. Chef ignoriert Anfragen, wenn etwas zu klären ist. Die Mitarbeiter waren aber super freundlich, aber das hilft dann auch nicht weiter. - Das kommt davon, wenn einem mit dem Standortvorteil die Aufträge zu fliegen, da muss nicht sich nicht mehr um jeden Kunden kümmern. Und erst recht nicht um die, die Unzufriedenheit äußern.

Gerrit

Gab es eine Möglichkeit, direkt mit dem Management über diese Angelegenheiten zu sprechen? Und haben die freundlichen Mitarbeiter versucht, in irgendeiner Weise zu vermitteln oder zu helfen, als die Probleme auftraten?