Unternehmer!
Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:23 einzigartige Besucher
Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Heemeier Sattler- und Polsterarbeiten.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Hatte eine Kleinigkeit zu beziehen. Material wurde komplett gestellt. Trotzdem versprochener Fertigstellungstermin mehrfach nicht eingehalten, musste hinterher telefonieren, Preis nicht eingehalten, abgelieferte Arbeit nicht zufriedenstellend, in vielen Kleinigkeiten gefuscht. Man konzentriert sich lieber auf die großen Aufträge.
Aber was sagte mein Opa: „wer zu groß für kleine Aufträge ist, ist meist zu klein für große“
Enttäuschend vor allem, dass freundliche Nachfragen komplett ignoriert werden. Ich geb das mal an unsere Neustädter Freunde weiter.
Wie passt Heemeier Sattler- und Polsterarbeiten in Grömitz B2B-Verträge an die Besonderheiten verschiedener Branchen an?
Ist die Geschäftsleitung von Heemeier Sattler- und Polsterarbeiten in Grömitz offen für Feedback und Verbesserungsvorschläge der Mitarbeiter und wie beeinflusst das ihre Erfahrungen?
Können Teilzeitmitarbeiter bei Heemeier Sattler- und Polsterarbeiten in Grömitz Hilfe und Unterstützung bei der Suche nach einer weiteren Beschäftigung erhalten?
Hallo! Verfügt jemand von Euch über die neuen Nachrichten über Heemeier Sattler- und Polsterarbeiten? Schreibt, bitte, ob man jetzt in der Firma ein gutes Angebot bekommen kann.
Hält besprochene Preise und Termine nicht ein. Ich glaub, ich konnte nur Bar zahlen und es gab nicht mal eine Rechnung oder Quittung. Ich werde dort nicht mehr Kunde sein. Chef ignoriert Anfragen, wenn etwas zu klären ist. Die Mitarbeiter waren aber super freundlich, aber das hilft dann auch nicht weiter. - Das kommt davon, wenn einem mit dem Standortvorteil die Aufträge zu fliegen, da muss nicht sich nicht mehr um jeden Kunden kümmern. Und erst recht nicht um die, die Unzufriedenheit äußern.
Gab es eine Möglichkeit, direkt mit dem Management über diese Angelegenheiten zu sprechen? Und haben die freundlichen Mitarbeiter versucht, in irgendeiner Weise zu vermitteln oder zu helfen, als die Probleme auftraten?