Starkes Team und guter Kundenservice, lobenswert sind insbesondere die Reinigungskräfte wie Memo, Nedo und Kaya.
Management erkennt und handelt bei Problemen im Reinigungsbereich.
Gute Beratung und Zusammenarbeit, zuverlässiger Gebäudeservice.
Förderung von Karriere und Weiterbildung sowie Stellung von Firmenwagen.
Familiärer Umgang und gute Bezahlung, hilfsbereites Verhalten bei Problemsituationen.
Schlechter Arbeitgeber mit negativen Berichten über Diebstähle und mangelnde Sicherheit.
Ungünstige Bewertungen bezüglich Arbeitsatmosphäre und Umgang mit Mitarbeitern.
Einige Berichte von unprofessionellem Verhalten der Firma gegenüber Bewerbern und aktuellen Angestellten.
Ausgeprägtes Mobbing und generelle Unzufriedenheit unter den Mitarbeitern.
Kritik an fehlender Kommunikation und schlechtem Management.
Investitionen in Mitarbeiter sind das Herz der Strategie von HP-Gruppe in Oberhausen. Ist das auch der Weg, wie ihr die Entwicklungsmöglichkeiten in eurer Firma seht?