Bewertungen Hanseatisches Zentrum für Arbeitsmedizin GbR
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Melissa
Gibt es Weihnachtsgeld bei Hanseatisches Zentrum für Arbeitsmedizin GbR? 🎄
Pathapie
Ich bin leider von dieser Arbeitsmedizin behandelt worden. Vertreten durch Frau Ute Seemann. Ich wurde Ärztlich falsch beraten und habe seitdem durch die Medikamente Nebenwirkung. In Rücksprache meiner Ärzte, hätte Sie mir keinesfalls die Medikamente geben dürfen.
Finger weg. Lauf davon, wenn die Ärztin Frau Ute Seemann Dich beraten sollten.
Marvin
Welche Schulungen gibt es zu Vertragsrecht bei Hanseatisches Zentrum für Arbeitsmedizin GbR in Hamburg?