Kunden berichten von effizientem Service, wobei Anliegen und Mängelmeldungen zügig und einwandfrei bearbeitet werden.
Der Kundenservice ist sehr freundlich und hilfsbereit, sowohl persönlich als auch über die casavi App, wodurch Kommunikation erleichtert wird.
Die Sauberkeit und Instandhaltung der Immobilien werden positiv hervorgehoben, einschließlich sauberer Flure und gepflegter Müllplätze.
Einige Kunden klagen über mangelnde Responsivität und schwierigen Zugang zu notwendigen Dokumenten oder direkten Ansprechpartnern.
Es gibt Berichte über verzögerte oder nicht stattfindende Problemlösungen und nicht durchgesetzte Hausordnungen, was zu Problemen wie Unsauberkeit und Lärmbelästigung führt.
Begrenzte Servicezeiten und Unzugänglichkeit des Personals werden häufig kritisiert.
Wie war Ihr Karrierestart bei Hausverwaltung Sabine Crasselt? Es interessiert mich, was Sie an dem Unternehmen, das in Berlin tätig ist, am meisten fasziniert hat.
Wie es die Stille auf in den Bewertungen über Hausverwaltung Sabine Crasselt gab, so ist es weiterhin so. Haben Sie keine Informationen über das, was derzeit dort los ist?