Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Hausverwaltung Sabine Crasselt.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
So geht Kundenservice – einfach toll!
Kunden berichten von effizientem Service, wobei Anliegen und Mängelmeldungen zügig und einwandfrei bearbeitet werden.
Der Kundenservice ist sehr freundlich und hilfsbereit, sowohl persönlich als auch über die casavi App, wodurch Kommunikation erleichtert wird.
Die Sauberkeit und Instandhaltung der Immobilien werden positiv hervorgehoben, einschließlich sauberer Flure und gepflegter Müllplätze.
Einige Kunden klagen über mangelnde Responsivität und schwierigen Zugang zu notwendigen Dokumenten oder direkten Ansprechpartnern.
Es gibt Berichte über verzögerte oder nicht stattfindende Problemlösungen und nicht durchgesetzte Hausordnungen, was zu Problemen wie Unsauberkeit und Lärmbelästigung führt.
Begrenzte Servicezeiten und Unzugänglichkeit des Personals werden häufig kritisiert.
Gibt es jetzt eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und ihre Erfahrungen von der Arbeit bei Hausverwaltung Sabine Crasselt mitteilen möchte. Wir sind dankbar für jedes Info.
Wie war Ihr Karrierestart bei Hausverwaltung Sabine Crasselt? Es interessiert mich, was Sie an dem Unternehmen, das in Berlin tätig ist, am meisten fasziniert hat.