Bewertungen Hausverwaltung Dawe
Jede Bewertung zählt! Was wisst Ihr über Arbeit bei Hausverwaltung Dawe ? Wir warten ständig auf neue Infos von Euch!
Also, bei Hausverwaltung Dawe scheint die Stimmung ziemlich gut zu sein! Die Mitarbeiter sprechen positiv über das familiäre Teamgefühl und wie angenehm der Umgang miteinander ist. Es fühlt sich wohl eher an wie ein kleiner, enger Kreis, wo jeder jeden kennt – das schafft natürlich eine super Atmosphäre.
Ein echt cooles Feature bei Dawe ist, dass das Management offen für Vorschläge und Feedback ist. Einige haben erwähnt, dass ihre Ideen zur Verbesserung der Arbeitsprozesse wirklich ernst genommen und oft umgesetzt werden. Das gibt natürlich Motivation und das Gefühl, wirklich einen Unterschied machen zu können.
Dazu kommt, dass die Work-Life-Balance hier gut hingekriegt wird. Viele berichten, dass flexible Arbeitszeiten möglich sind, was besonders toll für die ist, die Familie haben oder einfach nebenbei noch andere Verpflichtungen.
Klingt also so, als ob Hausverwaltung Dawe echt nen guten Job macht, um ihren Mitarbeitern nicht nur ne Arbeit, sondern auch ein angenehmes Arbeitsumfeld zu bieten.
Plant Hausverwaltung Dawe in Göttingen, die Speicherung von Mitarbeiterdaten künftig vollständig digital zu gewährleisten?