Gülkan Eriel ERGO-Versicherung

Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Tiergartenstr. 2, 47533 Kleve, Deutschland
https://guelkan-eriel.ergo.de
Finanz und Versicherungen
Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Gülkan Eriel ERGO-Versicherung

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
5
1 insgesamt
100% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
100% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Ist ERGO Direkt eine gute Versicherung?

Was möchten Sie über Gülkan Eriel ERGO-Versicherung wissen?

Alle
Positiv (1)
Neutral (0)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
anonym
Datum des Ereignisses 2023-11-09
Benutzerbewertung:

Sehr freundliche und ausführliche Beratung. Herr Eriel hat sich engagiert und bemüht das beste Angebot für mich heraus zu suchen. Ausserdem ist er auch telefonisch gut erreichbar und nimmt sich immer Zeit zur Klärung von Angelegenheitetn oder Informationen! (Nur wegen eines Umzugs habe ich den Kundenbetreuer leider zu meinem neuen Wohnort wechseln müssen).

Alina

Bietet dieser Herr irgendwelche Rabatte an? Sind diese Versicherungspakete teuer?