Bewertungen KA Resources
Wird jemand seine Beobachtungen mit uns hier auf dem Forum teilen? Leider es gibt wenig Infos über die Arbeit und Bedingungen in der Firma KA Resources.
Suche nach SAP ABAP Senior Entwickler mit Gehalt nach Qualifikation.
Hauptfokus: Arbeit mit modernen SAP-Technologien wie S/4HANA. Vorteil: Home-Office Möglichkeit und 30 Urlaubstage.
Ist die Bezahlung, die nach Erfahrung variiert, fair? Wie bewerten ehemalige und aktuelle Mitarbeiter die Arbeitsbedingungen und den Umgang mit Innovationen?
Wie wird die Leistung der Mitarbeitenden bewertet?