Unternehmer!
Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von: einzigartige Besucher
Hochwertige Reparaturen und gute Fahrzeugpflege, inklusive Reinigung und Wäsche
Professionelle Arbeit, besonders bei Tesla-Fahrzeugen bemerkt
Freundliches Team und gute Kommunikation während der Reparaturprozesse
Erledigung der Formalitäten mit der Versicherung und termingerechte Fertigstellung
Mehrfache Kommunikationsprobleme bei der Nachverfolgung von Reparaturupdates und Rückrufen
Verzögerungen bei Ersatzteillieferung führen zu langen Wartezeiten
Mangelnde Kundenorientierung bei der Lösung von Problemen
Unangemessene Handhabung bei Reparatur und Terminfestlegungen
Nie polecam!
Praca na własnej działalności za 12/13 euro ( stawka stała, zero dopłaty za nadgodziny i soboty, niedziele).
Problemy z małą przerwą na papierosa, fatalna atmosfera.
Pracownicy rzucający kłody pod nogi i zero jakiejkolwiek współpracy. Szefowstwo których nic nie interesuje (Polacy).
Zakwaterowanie płatne w bardzo słabych warunkach (pleśń , smród, brud) i częste libacje alkoholowe i nie tylko.
Schlechter Service, Versprechen werden nicht eingehalten
Bei Strugar Karosseriebau und Fahrzeug-Lackierbetrieb... in Bottrop zählt das Feedback der Mitarbeiter. Regelmäßige Umfragen zur Teamzufriedenheit helfen, die Arbeitsbedingungen zu optimieren und die berufliche Entwicklung zu fördern.
Welche Standardklauseln sind in den B2B-Verträgen von Strugar Karosseriebau und Fahrzeug-Lackierbetrieb... in Bottrop enthalten?
Wie können die Mitarbeiter von Strugar Karosseriebau und Fahrzeug-Lackierbetrieb... in Bottrop ihre Erfahrungen nutzen, um das Unternehmen weiterzuentwickeln und was motiviert sie dazu?