Gerhard Schüring Hausbau

Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Weizenkamp 1 32107 Bad Salzuflen
MwSt-IdNr.: HRB 5530 Telefon: +49 5222 363340
https://www.towncountry-owl.de
Baugewerbe und Renovierung
Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Gerhard Schüring Hausbau

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
5
1 insgesamt
100% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
100% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Ist Gerhard Schüring Hausbau ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Gerhard Schüring Hausbau wissen?

Alle
Positiv (1)
Neutral (0)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
PJQ
Datum des Ereignisses 2021-10-22
Benutzerbewertung:

Wir haben 2020 von der Gerhard Schüring GmbH unser Haus bauen lassen. Der Ablauf von Angebotsanfrage bis zur Hausübergabe hat ca. 1 Jahr gedauert. Als erst angefangen wurde zu bauen, hat es 5 Monate gedauert bis uns das Haus übergeben wurde. Jetzt wohnen wir schon 1 Jahr in unserem Haus und sind immer noch sehr froh, mit der Gerhard Schüring GmbH gebaut zu haben. Es lief alles reibungslos ab und hat alles ohne Probleme geklappt. Wenn es mal fragen zu klären gab, war das Team der Gerhard Schüring GmbH immer für uns da und alles konnte ohne Komplikationen und schnell geklärt werden. Wir waren während dem ganzen Bau gut aufgehoben, und wenn man jetzt mal noch fragen hat, bekommt man auch jetzt nach einem Jahr immer noch alle Infos ect.

Gerhard Schüring Hausbau hat sich noch nicht für diese Position beworben! Sie suchen nach einer neuen Bauleiter.