
Bewertungen WebQuantum
Werden Mitarbeiter einbezogen?
Stelle im Vertriebsinnendienst bei WebQuantum, inklusive attraktivem Gehalt plus ungedeckelter Provision.
Zu den Kernaufgaben gehört Neukundengewinnung und Pflege des CRM-Systems. Erforderlich sind Kommunikationsstärke und erste Erfahrungen im Vertrieb.
Ist das vorgestellte Gehaltsmodell für die erwarteten Vertriebsleistungen angemessen? Hat jemand Erfahrungen in dieser Position bei WebQuantum gemacht?
Die positiven Erfahrungen sind rein dem statistischen Zufall geschuldet. Keiner weiß dort was wirklich getan werden muss. Es werden einfach Dinge umgesetzt, die manchmal funktionieren, meistens aber nicht. Zudem werden positive Bewertungen auf alle erdenklichen Arten herbeigeführt. Unter anderem werden dafür Fake Accounts verwendet.
Die Tatsache, dass es diesen Laden noch gibt ist leider ein Armutszeugnis dafür, dass man mit Betrug auch im Jahr 2024 noch Geld verdienen kann.
In welcher Beziehung stehen Sie zu dem Unternehmen und was war Ihre persönliche Erfahrung? Danke im Voraus
Die Bewertungen für WebQuantum sind gemischt, wobei einige Benutzer die Qualität der Arbeit, insbesondere die Einhaltung von Terminen, kritisieren, während ein Benutzer positive Erfahrungen meldet. In welchem Bereich haben Sie mit WebQuantum zusammengearbeitet und wie war Ihre Erfahrung im Hinblick auf die Qualität und den Service?
Versprechen werden nicht gehalten Deadlines ebenso nicht.
Man muss für alles x Mal nachfragen.
Und die Ergebnisse sind katastrophal!
10000€ verbrannt für 0,0€ Umsatz
Kann nur jedem warnen!
Schlimmer geht's vermutlich nimma.
So viel Geld verbrannt, aber wofür? Wo? Google-Werbung oder nehmen sie das für Marketing?
Nur positive Erfahrungen gemacht seit vielen Monaten Zusammenarbeit.
Also schreib mehr :P nicht nur positive Erfahrungen sondern auch etwas mehr. Sind Leute ehrlich nett und kann man ohne Problem z.B. Pause nehmen??
Online Marketing
Lassen Sie bloß die Finger von diesem Unternehmen. Der Chef verspricht Leistungen, welche nicht geliefertert werden. Kampagnen werden teils von Praktikanten oder Auszubildenden gestaltet.
Kann man leider nur zustimmen
Wird Diversität im Unternehmen gefördert?