Mitarbeiter fühlen sich wertgeschätzt und schätzen die regelmäßigen Rückmeldungen vom Vorgesetzten.
Hervorragender Kollegenzusammenhalt und eine entspannte Arbeitsatmosphäre, die täglich neue Motivation schenkt.
Gutes Vorgesetztenverhalten mit Fokus auf Mitarbeiter- und Unternehmensentwicklung.
Gute Arbeitsbedingungen mit moderner Ausstattung.
Die Sozialleistungen und Gehälter sind fair und zufriedenstellend.
Positive Moment für Kunden durch gut vorbereitete Einarbeitung und unterstützende Schulungsteams.
Einige Mitarbeiter kritisieren die Kommunikation als verbesserungswürdig und fühlen sich bei Entscheidungen nicht einbezogen.
Veränderungen nach internen Bewertungen sind kaum spürbar, besonders im Kundenservice.
Gleichberechtigung bei Veranstaltungen und bestimmten Aktivitäten scheint nicht immer gegeben.
Probleme mit dem Schulungsteam, das als zu mächtig angesehen wird und bei dem ein Gefühl der Ungleichheit aufkommt.
Negative Erfahrungen bezüglich der Arbeitsbelastung und des Umgangs mit Feedback.
Bei FriedWald können die Mitarbeiter ihre Ideen frei äußern, was jedes Projekt zu einem echten Erfolg macht. Kann jemand dies bestätigen?
Personalreferent (w/m/d), Kundenservice Teamleitung (w/m/d) Kundenbetreuung, Kundenservice Sachbearbeiter (m/w/d)
Hilf Personen, die überlegen, die Arbeit in FriedWald aufzunehmen und mehr über diese Firma erfahren und den Arbeitgeber verifizieren möchten. Füge einen ehrlichen Kommentar hinzu und schreib, ob es sich lohnt, dort eine Bewerbung zu schicken.