Bewertungen via nova PTZ Straubing
Also ich finde das ptz eigentlich nicht hilfreich, dazu vollig überteuert. Die Kinder werden weder auf ein richtiges leben vorbereitet, noch realitatsnah. Außerdem betreutes wohnen mangelhaft. Als Elternteil hätte man bei der Beaufsichtigung des öfteren Jugendamt im Haus. Aber würde dort auch schon gemeldet nur ist der Aufwand trotz beweisen zu hoch anscheinend zum prüfen.
Stocker und Lummer kümmern sich nicht um die Jugendlichen da sie zu sehr mit sich selbst beschäftigt sind. Ihnen geht es eh nur um's Geld.
Den Eltern machen sie eine gute Einrichtung vor aber hinter den Kulissen sieht es ganz anders aus.
Ist das tatsächlich so? Haben Sie konkrete Beispiele dafür, dass es nur um Geld geht?
Wir warten auf Nachrichten von Euch, jede Meinung ist hilfreich! Wenn Ihr etwas über Beschäftigten bei via nova PTZ Straubing wisst, dann sagt Bescheid - wir warten!
Gibt es Gesundheitsangebote?