Schnelle und kompetente Hilfe bei Notfällen wie Stromausfällen, unterstützt durch professionellen Kundenservice am Telefon.
Positives Arbeitsumfeld mit guter Arbeitsatmosphäre, modernen Arbeitsplätzen und spannenden Themen wie Erneuerbare Energien und Elektromobilität.
Gute Work-Life-Balance mit 36-Stunden-Woche und flexiblen Arbeitszeiten.
Kollegenzusammenhalt wird als sehr stark wahrgenommen.
Mehrere Berichte über schlechten Kundensupport, einschließlich unbeantworteter E-Mails und schlechter Erreichbarkeit des Supports.
Interne Prozesse wie Zählerwechsel und Messkonzeptänderungen werden als nicht reibungslos erlebt.
Inkompetenz und Unprofessionalität der Mitarbeiter werden von mehreren Kunden angeprangert, mit extremen Verzögerungen und mangelhafter Kommunikation.
Berichte über Fehlinformationen und unlogische Preiserhöhungen lassen auf schlechte Abrechnungspraktiken schließen.
Kritik am Platzmangel in Büros, der das Arbeitsklima beeinträchtigt.
ZEAG Energie AG mit Sitz in Heilbronn engagiert sich für die Entwicklung von Talenten und Fähigkeiten und bietet seinen Mitarbeitern ein breites Spektrum an Weiterbildungs- und Mentoring-Möglichkeiten.
Wie ist es jetzt bei ZEAG Energie AG mit der Arbeit, weil es keine neuen Nachrichten über die Arbeit bei ihnen gibt und ich weiß nicht, wie es dort jetzt aussieht, wollt Ihr helfen?