JUPHIA Fachzentrum für Zahnmedizin

Savignypl. 6, 10623 Berlin

Erfahrungen mit JUPHIA Fachzentrum für Zahnmedizin

3.7

Ist JUPHIA Fachzentrum für Zahnmedizin ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über JUPHIA Fachzentrum für Zahnmedizin wissen?

Anna Lewitzki
Datum des Ereignisses 2023-12-07

Übersehen enzündung in kifer ganze Linke seit oben das an mehrere Stellen mit Kiefer Beteiligung Behandlung Plan ist falsch ich würde da behandeln von dr.(vom Administrator gelöscht) er tut so das er sehr gut Arzt ist aber übersehen solche Entzündung kann kein korrekt Arzt unfreundliche Personal am Empfang (vom Administrator gelöscht) dazu wird man erpress Geld einzuzahlen diese Praxis ist unkorrekt wären sie korrekt hätte sie mein enzündung behandelt aber sie haben das nicht gemacht ich denke leider das diese mit Ansicht war da sie mich nötigen wollten diese Behandlung auf den unkorrekten Plan durchzuführen dann solle ich keine Schmerzen haben allerdings alle andere Ärzte die ich jetzt fragte sagten jeder Zahnarzt sieht Entzündung an Bilder ! Nur wohl wie ich sehr dr, (vom Administrator gelöscht)sieht es nicht er wollte noch in diese Kiefer Implantat setzten gerade da wo alles entzündet ist !!!!!!!! Vorschicht bei der Arzt man sieht ja auch das Termin bekommt man zurzeit immer glaube schon mehrere Menschen hatte da schlechte Erfahrung !!!!!! (vom Administrator gelöscht)

Datum des Ereignisses 2023-10-24

In jeder Hinsicht eine moderne Praxis mit sehr kompetenten, jungen Ärzten und Mitarbeitern. Ich bin begeistert. Danka Stothfang

Zahnfee
Datum des Ereignisses 2023-03-30

Wunderbar wertschätzend und tolles Team! Macht jeden Tag aufs neue viel Spass!

Tamara

Arbeitest du dort, ja? Gibt es noch Möglichkeit als Meisterlabor zu arbeiten? Danke im Voraus!

M123

Hi, ja dort gibt es ein Meisterlabor mit 6 Zahntechniker. Ich glaube die wollen aber noch erweitern.

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:61 einzigartige Besucher

Erlaubt JUPHIA Fachzentrum für Zahnmedizin in Berlin seinen Mitarbeitern, die in Schichtarbeit verlagert werden, eine Einarbeitungsphase?

m123
Datum des Ereignisses 2024-02-18