
Bewertungen Frank, Follert und Loczenski
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Natascha
Immer noch gibt es nicht zu viele Infos über Frank, Follert und Loczenski. Wird jemand von Euch seine Beobachtungen mitteilen wollen? Wir freuen uns auf Eure Bewertungen!
Natalie
KI-gestützt Einblick
Frank, Follert und Loczenski ist offensichtlich ne kleinere, aber super professionelle Kanzlei. Hier ist das Teamgefühl richtig stark! Die Leute schwärmen davon, wie eng und familiär alle zusammenarbeiten. Echt klasse, dass man sich hier nicht nur als Nummer fühlt!
Luis
Wird das Gehalt in Berlin gut bezahlt?