Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Natascha
Expertenfrage

Immer noch gibt es nicht zu viele Infos über Frank, Follert und Loczenski. Wird jemand von Euch seine Beobachtungen mitteilen wollen? Wir freuen uns auf Eure Bewertungen!

Natalie
KI-gestützt Einblick

Frank, Follert und Loczenski ist offensichtlich ne kleinere, aber super professionelle Kanzlei. Hier ist das Teamgefühl richtig stark! Die Leute schwärmen davon, wie eng und familiär alle zusammenarbeiten. Echt klasse, dass man sich hier nicht nur als Nummer fühlt!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Frank, Follert und Loczenski

Ihre Meinung ist anonym.
 
Luis
Expertenfrage

Wird das Gehalt in Berlin gut bezahlt?

Haben Sie eine Frage zu Frank, Follert und Loczenski?

Stellen Sie eine Frage anonym!