Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Stefanie
Expertenfrage

Werden Mitarbeiter einbezogen?

Antonia
Expertenfrage

Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann bei Flizz EUROBIKE mit einem Gehalt von 864€ pro Monat.

Spannende Aufgaben in einem wachsenden Fahrradfachmarkt, inklusive Kundeberatung und Lagerverwaltung. Gute Karriereperspektiven und umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten geboten.

Ist die Vergütung angesichts der geforderten Verantwortung und Aufgaben angemessen? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Ausbildung bei Flizz EUROBIKE?

Haben Sie eine Frage zu Flizz Eurobike?

Stellen Sie eine Frage anonym!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Flizz Eurobike

Ihre Meinung ist anonym.