
Bewertungen Flizz Eurobike
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Stefanie
Werden Mitarbeiter einbezogen?
Antonia
Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann bei Flizz EUROBIKE mit einem Gehalt von 864€ pro Monat.
Spannende Aufgaben in einem wachsenden Fahrradfachmarkt, inklusive Kundeberatung und Lagerverwaltung. Gute Karriereperspektiven und umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten geboten.
Ist die Vergütung angesichts der geforderten Verantwortung und Aufgaben angemessen? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Ausbildung bei Flizz EUROBIKE?
Vergleichbare Firmen in der Nähe