Bewertungen Fleck & Schleipen
Wir freuen uns auf aktuelle Berichte, weil das Thread über die Bedingungen bei Fleck & Schleipen immer noch leer ist, und Euer Wissen kann den Nutzern helfen!
Bei Fleck & Schleipen, das klingt zwar wie ein Name aus einem alten Roman, aber hier geht's ziemlich modern zu! Die Stimmung unter den Kollegen scheint echt super zu sein, oft hört man, dass das Arbeitsklima entspannt und die Teams wie eine kleine Familie sind. Ein großes Plus, das viele Mitarbeiter betonen, ist die Unterstützung, die sie von ihren Vorgesetzten und Kollegen bekommen. Egal ob Probleme bei der Arbeit oder persönliche Anliegen – hier findet man immer ein offenes Ohr.
Ein weiterer Aspekt, den die Leute gerne hervorheben, ist die Flexibilität bei den Arbeitszeiten. Anscheinend kommt hier jeder auf seine Kosten und kann es gut mit dem Privatleben vereinbaren, was gerade in stressigen Zeiten Gold wert ist.
Zudem bieten sich bei Fleck & Schleipen offensichtlich gute Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Man kann sich also nicht nur auf seinen Lorbeeren ausruhen, sondern hat die Chance, sich beruflich weiterzuentwickeln, was ja heutzutage super wichtig ist.
Zusammengefasst: Wer die Chance hat, bei Fleck & Schleipen anzufangen, kann sich auf ein gutes Miteinander, flexible Arbeitszeiten und tolle Entwicklungsmöglichkeiten freuen!
Gibt es bei Fleck & Schleipen in Jülich Pläne, elektronische Signaturen für Arbeitsunterlagen einzuführen?