FKT-Berlin Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit FKT-Berlin ist nicht verifiziert
Berlin
Die Erfahrungen des Benutzers mit FKT-Berlin ist nicht verifiziert

FKT-Berlin

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von FKT-Berlin.

Positiv
Negativ
Sandra
Datum des Ereignisses 2024-04-29

Könnten Sie weitere Details zu den Anforderungen an die Position Fachkraft für das Managementsystem Umwelt, Arbeitssicherheit und Nachhaltigkeit bei FKT GmbH geben? Können Sie Informationen über die Leistungen und Vorteile nennen, die das Unternehmen bietet? Wie sieht das Gehalt für diese Stelle bei FKT GmbH aus im Vergleich zu ähnlichen Positionen in der Branche?

Ich weiß, dass es in der Nähe eine Firma EF-ES-WE Elektroanlagen gibt. Können Mitarbeiter darin einen Firmenwagen außerhalb der Arbeitszeit benutzen, wie in FKT-Berlin?

Wie sieht es jetzt mit der Beschäftigung bei FKT-Berlin? Ich bin auf der Suche nach neuen Nachrichten von Euch.

Wie ist das Arbeitsklima bei FKT-Berlin ?

Möchten Sie Fachkraft Für Das Managementsystem Umwelt, Arbeitssicherheit Und Nachhaltigkeit (m/w/d) werden? Bewerben Sie sich in Pförring für diese Stelle.