Bewertungen Wohlauf
Ich bin Mitarbeiter seit August '23 als Minijob.
Ich habe die Arbeit als sehr angenehm und erfüllend empfunden. Meine Wünsche zu Arbeitszeiten und-tagen wurde stets berücksichtigt. Das Team ist sehr nett, auch wenn man vielleicht nicht jeden mögen muss.
Leider hatte ich im Mai '24 einen schweren Verkehrsunfall und bin seitdem krank. Trotzdem werde ich regelmäßig informiert und angerufen, auch an z.B. der Weihnachtsfeier nehme ich teil.
Die Leitung Frau Bingt-Ahrend versucht stets es allen möglichst recht zu machen und Wünsche zu berücksichtigen, sie selbst versorgt zusätzlich zu ihrer umfangreichen Arbeit auch noch kompetent einige Patienten. Sie organisiert Treffen zur Teampflege und zu regelmäßigen Teammeetings.
Als Patient:
Ich brauchte nach einer BauchOP täglich einen Pflegedienst, weil die Wunde nicht richtig verheilt war. Es kamen Mitarbeiter, die in Wundversorgung ausgebildet waren, die Wunde wurde täglich gespült und es wurden kluge und hilfreiche medizinische Materialien eingesetzt, die dann zu einer sehr schnellen Heilung geführt haben.
Ich bin sehr zufrieden, die Mitarbeiter waren stets freundlich, pünktlich zu den vereinbarten Zeiten und auch flexibel, wenn ich andere Termine hatte.
Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und versorgt gefühlt und kann diesen Pflegedienst nur empfehlen.
Auch als Arbeitgeber kann ich Wohlauf Glinde nur empfehlen.
Also bei wohlauf in Glinde
Läuft einiges falsch.
Medikamente werden falsch gestellt nicht nur von der Leitung die völlig durch den Wind im Kopf ist sondern auch von Mitarbeiter die garnicht Medis stellen dürfen. Es werden Sachen abgerechnet wofür keine Leistung erbracht werden Mitarbeiter müssen über Monate jeden Tag ab 6 Uhr arbeiten, Kritik wird nicht ernst genommen 7 Mitarbeiter hat die Firma verloren
Innerhalb von 3 Monaten. Die Dienstwagen sind kaputt und sehen sehr dreckig aus.
Wer krank gearbeitet wurde wird gekündigt
Auch bei Arbeitsunfall wird gekündigt.
Die PDL ist Unfähig die Dienstpläne vernünftig zu schreiben, in der Firma läuft eine Vetternwirtschaft
Brüder, Ehemänner, Söhne Töchter alle eingestellt
Hilfsmittel für Kunden nicht vorrätig
Heißt: Windeln , Medikamente nicht vorhanden .
Eine Männerfeindlichkeit unterstelle ich diesen Pflegedienst auch. Kurz gesagt nicht zu empfehlen aber jeder muss seine Erfahrungen machen
Warum anonym, traust du dich nicht
Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort arbeitet und uns über die Arbeit bei dieser Firma mitteilen möchte? Wir warten auch auf neue Informationen über Arbeitsangebote und die Atmosphäre! Wie sieht jetzt die Arbeit in der Firma Wohlauf aus?
Wie freundlich ist der Umgang unter Kolleg:innen?