Bewertungen fair-aid Management

Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
3 Bewertungen insgesamt
  Düsseldorf
Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
3 Bewertungen insgesamt
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Alice
Expertenfrage

Wie sieht jetzt die Arbeit bei der Firma fair-aid Management aus? Wir warten auch auf neue Infos über Arbeitsangebote und die Atmosphäre! Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort arbeitet und uns über die Beschäftigung bei dieser Firma etwas mitteilen möchte?

Gabriel
Expertenfrage

Tischler/Schreiner gesucht für Messebau mit Gehalt ab 2.600€ pro Monat.

Angeboten wird eine familiäre Arbeitsatmosphäre und moderne Maschinen. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Lehre sowie Flexibilität und Teamfähigkeit.

Sind die Vorteile wie das Gehalt und die Ausstattung angemessen für die erwarteten Qualifikationen und Aufgaben? Hat jemand Erfahrungen in dieser Position?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über fair-aid Management

Ihre Meinung ist anonym.
 
Fabienne
Expertenfrage

Werden interne Bewerbungen gefördert?

Haben Sie eine Frage zu fair-aid Management?

Stellen Sie eine Frage anonym!