Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Expatrio Global Services.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Kunden loben die schnelle und reibungslose Abwicklung von Kontoeröffnung bis Geldtransfer.
Persönliche Unterstützung durch Mitarbeiter wie Oksana und Michael wird als sehr hilfreich und professionell hervorgehoben.
Einige Nutzer berichten über schnelle Problemlösungen und eine gute Kommunikation, sobald das Serviceteam involviert ist.
Kritik gibt es für die App, die häufig nur einen Ladebildschirm anzeigt und keine Fortschritte bei der Bearbeitung erkennen lässt.
Langsame Antworten und Kommunikationsprobleme sowohl per E-Mail als auch über automatisierte Kundendienstsysteme sind ein häufiges Problem.
Verzögerungen und mangelnde Transparenz bei der Erstattung von Geldern führen zu Frustration und finanziellen Lasten für die Kunden.
Die Kundenbetreuung, insbesondere die Erreichbarkeit über Telefon, wird als mangelhaft beschrieben und führt zu erheblichen Verzögerungen und Problemen bei der Kontoaktivierung.
Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Arbeit bei dieser Firma mitteilen möchte? Wir warten auch auf neue Infos über Arbeitsangebote und die Atmosphäre! Wie sieht jetzt die Arbeit in der Firma Expatrio Global Services aus?
Expatrio Global Services in Berlin entwickelt sich nicht nur technologisch weiter, sondern achtet auch auf die Integration des Teams. Regelmäßige Meetings und teambildende Ausflüge fördern ein starkes und enges Team, was sich in einer guten Arbeitsatmosphäre widerspiegelt.