Lesen Sie Bewertungen über enco energie control verwaltungsgesellschaft von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Sehr professionell und immer lösungsorientiert.
Kunden schätzen den persönlichen Ansprechpartner und finden den Kundenservice oft freundlich und zugänglich.
Das Unternehmen hat eine schnelle Reaktionszeit bei Rückrufen, wenn sie nicht sofort erreichbar sind.
Viele Kunden beschweren sich über lange Wartezeiten bei der Bearbeitung von Anfragen und Austauschen, insbesondere im Zusammenhang mit Wärmemengenzählern.
Unzuverlässigkeit bei der Einhaltung von Terminen und mangelnde Kommunikation wurden oft genannt.
Das Unternehmen scheint schwierig telefonsich erreichbar zu sein, und Emails bleiben häufig unbeantwortet.
Die Kunden stehen vor Problemen mit der Digitalisierung und Modernisierung der Dienste, was zu Unzufriedenheit führt.
Fehlerhafte Abrechnungen und die schlechte Handhabung von Beschwerden verstärken das Misstrauen gegenüber der Professionalität von Enco.
Das Thema über Arbeit bei enco energie control verwaltungsgesellschaft hat immer noch nicht viele Bewertungen. Wir freuen uns immer noch auf aktuelle Berichte.
Bei enco energie control verwaltungsgesellschaft ist eine Kultur der Zusammenarbeit und gegenseitigen Unterstützung von grundlegender Bedeutung für den Erfolg des Unternehmens. Die Mitarbeiter von Bochum fühlen sich hier zu Hause und ihre Arbeit wird wirklich geschätzt.