
Bewertungen eBuch Service
Wir freuen uns auf neue Infos. Schreibt, bitte, was neues bei eBuch Service zu hören ist, denn irgendwie ist in diesem Thread sehr ruhig geworden und man weißt nichts.
Also, bei eBuch Service scheinen die Leute ziemlich happy zu sein! Die häufigsten Punkte, die immer wieder gut ankommen, sind die angenehme Arbeitsatmosphäre und die netten Kollegen. Das scheint wirklich eines der Highlights bei eBuch zu sein. Die Mitarbeiter fühlen sich im Team gut aufgehoben und sprechen von einer fast familiären Stimmung am Arbeitsplatz.
Ein weiterer Pluspunkt ist die Work-Life-Balance. Viele berichten, dass die Arbeitszeiten human sind und man, falls nötig, auch flexibel sein kann. Dies kommt insbesondere bei denen super an, die Familie haben oder nebenbei noch andere Verpflichtungen jonglieren.
Außerdem wird die Unterstützung durch Vorgesetzte positiv hervorgehoben. Man hat das Gefühl, dass man bei Problemen nicht allein gelassen wird und dass die Führungsebene wirklich ein offenes Ohr für die Bedürfnisse der Mitarbeiter hat. Das trägt natürlich auch dazu bei, dass man sich ernst genommen und wertgeschätzt fühlt.
Klingt also insgesamt nach einem coolen Platz zum Arbeiten, wo man sich wohl fühlen und entwickeln kann!
Plant eBuch Service in Heidelberg die Vorgaben des BEG IV zur digitalen Dokumentation vollständig umzusetzen?