
Bewertungen Pflegefachzentrum Haus Oase
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Mia
Gibt es klare Karrierewege im Unternehmen?
Timo
Ausbildung zur Pflegehilfskraft 1-jährig im Haus Oase angeboten!
Es wird kein vorherige Erfahrung benötigt, nur ein Schulabschluss und Freude am Umgang mit pflegebedürftigen Menschen. Attraktive Leistungen wie faires Ausbildungsgehalt und gute Karrierechancen inkludiert.
Ist die Ausbildung ohne Vorerfahrung ausreichend, um qualifizierte Pflege zu garantieren? Hat jemand Erfahrungen mit diesem Ausbildungsprogramm gemacht?